HOCHZEITSBAND - DEUTSCH-POLNISCHE HOCHZEITSBAND

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


TRY-D

Deutsch Polnische Hochzeitsband

Ihr seid soweit? Freut uns, wir auch.
Viele Planungen, Ideen und Wünsche stehen nun im Vordergrund. Eure Hochzeit steht bevor und es soll ja der schönste Tag Eures Lebens werden – der Hochzeitstag.

Seit Jahren spezialisieren wir uns auf deutsch polnische Hochzeiten und sind Euch sehr gerne behilflich bei Euren Planungen.
Schließlich plant man ein solches Ereignis nur ein Mal im Leben...bestenfalls ;-)

Um Euch schonmal einige erste Infos zur Verfügung zu stellen, haben wir hier einige Details betreffend unserer Hochzeitsband zusammengestellt.

100% TRY-D

Das wichtigste ist uns, dass wir auf Eurer Hochzeit Euch und Eure Gäste bestens unterhalten, ein Lächeln in Eure Gesichter zaubern und die Hochzeitsfeier als ein perfekter, unvergesslicher und wundervoller Tag in Erinnerung bleibt.

Um dieses zu erreichen machen wir Musik aus Leidenschaft, mit viel Freude und das immer in unserer originalen Besetzung als Trio.
Die feste und gleichbleibende Bandbesetzung hat viele Vorteile.
Zum einen bedeutet es für Euch, dass Ihr die Hochzeitsband bekommt, die Ihr auch gebucht habt – Doro, Darek & Dave.
Leider haben wir in unserer langjährigen Musikkarriere manchmal die Erfahrung gemacht, dass leider nicht immer die Musiker zur Hochzeit kamen die auch gebucht waren – die Enttäuschung ist dann verständlicherweise groß, vor allem beim Hochzeitspaar. Natürlich gibt es Ausnahmen und man ist als Musiker durch ein plötzlich auftretendes Ereignis wie z.B. ein Krankheitsfall nicht in der Lage auf einer Hochzeit aufzutreten. Dies sollte aber, wie schon erwähnt, eine absolute Ausnahme bleiben und ist uns zum Glück noch nie passiert.
Der zweite wichtige Hauptaspekt einer dauerhaft gleichen Bandbesetzung ist, dass man natürlich bestens miteinander eingespielt ist und sozusagen jeder ein Puzzleteil des Ganzen ist. Dieser Zusammenhalt und Spaß macht sich auf der Bühne bemerkbar und überträgt sich auch aufs Publikum.

Livemusik & Repertoire

Über die Jahre hinweg haben wir ein riesiges Repertoire aufbauen können, welches bei allen Generationen auf einer Hochzeit bestens ankommt und stets erweitert wird.
Wir singen in den Sprachen deutsch, polnisch, englisch. Ebenfalls haben wir aber auch zahlreiche Songs in den Sprachen spanisch, italienisch und portugiesisch.
Von den 60ern bis zu heutigen Charts ist quasi alles dabei. Sind es Oldies, polnische Klassiker, Dinnermusik, Evergreens, die bunten 70er Jahre, Disco-Polo, Schlager, 90er Jahre (wir lieben sie doch alle), Partymusik oder Songs aus den aktuellen Top 40 – wir haben sie alle!

Was ebenfalls wichtig ist, wir spielen keine festen Blöcke nach Plan. Wir passen uns mit der Songauswahl immer der Hochzeitsgesellschaft und der jeweiligen Stimmung auf der Tanzfläche an. Ist die Stimmung gerade am kochen, dann wird so lange weitergespielt bis wir sehen, dass ihr eine kleine Pause gebrauchen könntet – dann gehen wir halt alle „na jednego“ ;-)

Hochzeitsband oder DJ

Sicherlich habt Ihr Euch auch schon die Frage gestellt: Band oder DJ? Hier spielt natürlich der Kostenfaktor eine sehr große Rolle. Sicherlich wird ein DJ günstiger als eine Hochzeitsband sein. Es liegt an Euch zu entscheiden, was Ihr Euch bei Eurer Hochzeit am besten vorstellen könnt.

Seid Ihr beide vom DJ überzeugt oder Euer Budget lässt eine Band nicht zu, nehmt einen guten Hochzeits-DJ. Tipp: Nehmt einen der auch einer gewissen Animation mächtig ist.

Solltet Ihr noch abwägen zwischen Hochzeitsband und DJ und Euer Budget lässt es zu, nehmt eine Band von der Ihr überzeugt seid – Ihr werdet es nicht bereuen. Livemusik ist nunmal live und hat etwas Besonderes, nichts Alltägliches.

Einen DJ-Service bieten wir, auf Wunsch, zusätzlich inklusive an. Falls sich also ein Song nicht in unserem großen Live-Repertoire befinden sollte oder bei späterer Stunde mal etwas vom Band gespielt werden soll, so ist das mit unserem DJ-Service auch möglich und jeder Wunsch wird erfüllt.

Hochzeitsspiele, Moderation & Animation

Eine deutsch polnische Hochzeit ohne Hochzeitsspiele und Moderation? Gibt es nur sehr selten. Meistens wünscht sich das Hochzeitspaar 2-3 Spiele und eine Anmoderation der wichtigsten Ereignisse auf einer Hochzeit, wie z.B. Empfang, Eröffnungstanz, Hochzeitstorte, Schleiertanz und „Oczepiny“.

Da wir uns als polnische Hochzeitsband auf genau diese Art der Feiern seit Jahren spezialisiert haben, sind uns die Bräuche, Traditionen und lustige Hochzeitsspiele bestens bekannt.
Oft ist es auch so, dass die Trauzeugen oder der Freudeskreis irgendwelche Spiele organisieren und das Brautpaar überrascht werden soll. Hier stehen wir mit Rat und musikalischer Unterstützung gerne zur Verfügung.

Eine Moderation der wichtigsten Ereignise würden wir definitiv empfehlen. Dieses lockert direkt am Anfang schon die Stimmung und ist viel persönlicher. Eine Moderation ist in polnisch und/oder deutsch möglich.
Wir drei sprechen beide Sprachen akzentfrei.

Kirchliche Trauung / Kirchensängerin

Oft ist es der Wunsch eines Hochzeitspaares, dass in der Kirche live gesungen wird. Mit Doro haben wir eine erfahrene Kirchensängerin in unserer Band, die Ihr bei Interesse für Eure Trauung buchen könnt.

Vorabplanung

Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir Eure Hochzeit gemeinsam vorab von Anfang bis Ende mit Euch besprechen. So können die wichtigsten Zeitabläufe, Details und Wünsche schriftlich festgehalten werden.
Wenn man sich hierzu persönlich trifft ist dies natürlich für alle am schönsten aber nicht immer zeitlich oder örtlich bedingt möglich.
Egal ob persönlich oder telefonisch – eine Vorabplanung Eurer Hochzeitsfeier gehört bei uns dazu!

Sound, Technik und Licht

Gute Musik und Stimmung kann nur perfekt auf die Tanzfläche übertragen werden, wenn auch die Qualität des technischen Equipments stimmt. Unser musikalisches Equipment besteht ausschließlich aus qualitativ hochwertigen Markenprodukten. Es wäre eine Katastrophe, gerade bei einer Hochzeit, wenn die Technik ausfällt und alle ratlos herumstehen.
Niemand kann so etwas vorhersehen, auch das beste und teuerste Gerät kann auf einmal den Geist aufgeben. Gerade auch aus diesem Grund sind wir immer doppelt ausgestattet, so dass wir bei einem plötzlichen Ausfall kurzfristig reagieren können. Sei es ein Lautsprecher, das Mischpult oder das Mikro – wir können es innerhalb von ein paar Minuten austauschen. Das ist uns wichtig und kommt Euch, gerade bei einer Hochzeit, zugute.
Der zweite wichtige Aspekt auf der Bühne ist die Lichttechnik. Sowohl Bühnen- als auch Tanzflächenbeleuchtung haben wir im Einsatz. Dadurch wird eine perfekte Partyatmosphäre beim Tanzen und ein schönes Bühnenbild geschaffen. Je nach Möglichkeit und Erlaubnis der Hochzeitslocation rundet dezenter Nebel das Ganze stimmungsvoll ab.


Solltet Ihr weitere Fragen an uns haben, freuen
wir uns auf Euren Kontakt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü